Produktübersicht

Genießen Sie ein Stück Bayern!

banner3

laugengebaeckgesammelt    karton-gruppe   broetchen-gruppe

Laugengebäck                                                        Laugengebäck verpackt                                                    Brötchensortiment

Unsere Traditionsbäckerei gibt es schon seit 1927.

Für unsere Produkte verwenden wir nur die besten Zutaten. Wir fertigen unsere Produkte nach altbewährten, traditionellen Rezepten mit hohem handwerklichen Geschick und bieten Ihnen ausgezeichnete Qualität, die schmeckt. Ganz nach Ihren Wünschen bieten wir Ihnen unsere Brezen, Stangerl und Semmeln in unterschiedlichen Grammaturen, als Rohlinge, vor- oder fertiggebacken an. In unserem nach International Food Standard (IFS) zertifizierten Produktionsbetrieb wird nach dem neuesten Stand der Technik gearbeitet, natürlich mit einem sehr strengen HACCP Konzept. Dadurch gewährleisten wir, dass Sie nur einwandfreie Top-Qualität erhalten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Our traditional bakery was founded in 1927.

For our Pretzel products we are using only the best ingredients. Our products are manufactured with the highest skill in compliance with our traditional and well tried receips. We offer you excellent tasting quality. As requested by our customers, we produce Pretzels in various weights, part baked or ready to eat. We are IFS accredited and work with state-of-the-art equipment according to the strict HACCP guidelines to ensure only the highest quality product.

For any further enquiries, contact our company on thes details which are provided.